Aktuelles & Infos

Schulabschluss Shirts 2017

Bitte rufen Sie mich an für weitere Details. Vielen Dank!

Neues Druckverfahren - Sublimationsdruck

Mit meiner Geschäftseröffnung im September 2016 biete ich ein neues Druckverfahren an - den Sublimationsdruck.
Hiermit können beispielsweise Tassen schon ab einem Stück individuell bedruckt werden.

Was ist der Sublimationsdruck?
Der Sublimationsdruck ist ein Verfahren, bei dem wärmeempfindliche Tinte eingesetzt wird. Die Farbstoffe verdampfen unter Wärmeeinfluss und verbinden sich mit einem Trägermaterial, das zu 100 % aus Polyester besteht. Da die Tinte zu einem Teil der Struktur des Trägermaterials wird, können die Druckmotive auf dem Gewebe weder verblassen noch einreißen - selbst nach mehreren Waschgängen.
Nun ist der Kreativität keine Grenze mehr gesetzt, jetzt können auch Einzelstücke kostengünstig, in kurzer Zeit hergestellt werden.

weitere Informationen
Verstärkung gesucht...

Mediengestalter/in bzw. Textildrucker/in (Teilzeit) gesucht.
Du hast Erfahrung im Umgang mit den Anwenderprogrammen Adobe Photoshop und Corel Draw und bist kreativ? Hast Freude am Textildruck und der Produktion von Schildern, Fahrzeugbeschriftungen? Dann bewirb dich mit Lebenslauf, Zeugnissen und Referenzen.

druckzeugs.de
Cindy Henkel
Lauschaer Straße 1a
98724 Lauscha (OT Ernstthal a. Rstg.)

Geschäftseröffnung...

Nach 25 erfolgreichen Jahren verabschiedete sich Thomas Bosecker mit seinem Flockdruckgeschäft in den wohlverdienten Ruhestand.
Heute ist es endlich soweit! druckzeugs.de geht an den Start.
Mit vielen neuen Ideen, freue ich mich auf die bevorstehenden Jahre, auf SIE als jahrelang  treue Kundschaft, auf neue Kunden und hoffe
mit Ihnen zusammen diesen Werbeplanten noch etwas bunter gestalten zu können.
 
Herzlichst Ihre Cindy Henkel
 
PS. Lieber Papa, vielen Dank für das Vertrauen..!!!!!